70 Jahre reisen mit Geiger

Niveauvoll reisen

in guter Gesellschaft

 
 

Busreisen Kreuzfahrten Flugreisen Tagesfahrten Last Minute Aktuelles Vorteile

 
 

Urlaubsfreude im grauen Januar

Auch in diesem Jahr, am Sonntag den 26. Januar, öffnete unser Bürogebäude seine Türen für Reisebegeisterte und entführte Sie zu einer kleinen „Weltreise". Viele bekannte Gesichter, aber auch neue Reiseinteressenten haben den Tag genutzt, um sich in familiärer Atmosphäre über die neusten Reisen zu informieren.

Nach der Begrüßung der ersten Gäste am Morgen mit einem Glas Geiger-Sekt, machten sich die Besucher gut gelaunt auf, die Reisewelt von Geiger zu erkunden. Ob Vorträge in unserem Kino, ein nettes Beratungsgespräch in einem unserer Verkaufsräume im ersten Stock oder die Suche nach den im ganzen Haus verteilten Bildern unseres beliebten Rätsels, das so manch einen ins Grübeln brachte - es gab viel zu erleben. Viele nutzten die Gelegenheit, sich direkt mit unseren erfahrenen Reiseleitern und Busfahrern auszutauschen oder neue Bekanntschaften zu schließen.

Ab 11 Uhr informierten unsere Reiseleiter mit eindrucksvollen Bildern und Informationen zu ausgewählten Reisen u. a. Südengland, Griechenland, Emilia Romagna, Südafrika oder einer Kreuzfahrt nach Madeira und zu den Azoren.

Zwischendurch konnte man sich in unserer Cafeteria mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen stärken.

In den Beratungsräumen für Kreuzfahrten, Bus- und Fernreisen im Obergeschoss wurden zu den Beratungsgesprächen wieder unser erfrischender „Geiger-Cocktail" und frisch gebackene Pizzabrötchen gereicht. Ein Bonus an diesem Tag war die Beratung durch den Phoenix-Reise-Mitarbeiter Herrn Jürgen Werf, der die Kunden mit Informationen aus erster Hand versorgte.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war unser 5*-Luxus-bus, in dem man sich gerne umschauen und auch mal Probesitzen konnte. Gerade für Neukunden, die uns noch nicht kannten, war es eine gute Gelegenheit um zu testen, ob der Sitzabstand tatsächlich so groß ist, wie wir es versprechen.

Um 17 Uhr ging der Tag zu Ende. Mitarbeiter und Gäste waren zufrieden und viele Besucher nahmen nicht nur neue Eindrücke, sondern auch die Vorfreude auf die gebuchte Reise mit nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, unseren Kunden und Partnern, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg machten!

Impressumum . Reisebedingungen . Datenschutz