über 65 Jahre reisen mit Geiger

Niveauvoll reisen

in guter Gesellschaft

 
 

Busreisen Kreuzfahrten Flugreisen Tagesfahrten Last Minute Aktuelles Vorteile

 
 

„Ein Tag Urlaub" zwischendurch …

… am 28. Januar war es wieder so weit. Unser Bürogebäude öffnete am Sonntag seine Türen und lud Reisebegeisterte zu einer kleinen „Weltreise" ein. In familiärer Atmosphäre konnte man sich hier über die aktuellen Geiger-Reisen informieren, sich mit anderen Reiseinteressierten unterhalten, Bekannte treffen oder auch neue Bekanntschaften schließen.

Um 10 Uhr begrüßten wir die ersten Gäste mit einem Gläschen Geiger-Sekt und gaben einen Überblick, z. B. welche Vorträge wann im Kino gezeigt werden, wo welche Beratung stattfindet, wo sich die Reiseleiter aufhalten, sodass sich jeder in unserem großen Haus schnell zurechtfinden konnte. Suchen musste man jedoch trotzdem, denn unser beliebtes Bilderrätsel versteckte sich im gesamten Gebäude und brachte so Manchen ins Grübeln.

In unserem großen Kino konnte man sich ab 11 Uhr bei interessanten Vorträgen über ausgewählte Reisen informieren. Ob Sizilien, Griechenland, das Baltikum, Australien oder eine Flussreise durch Russland - unsere Reiseleiter brachten Sie mit zahlreichen eindrucksvollen Bildern und Informationen ins Schwärmen. Ein besonderer Höhepunkt war der Vortrag von Jürgen Werf über die Neuerungen bezüglich der Hochsee-Schiffe MS Amadea und MS Artania, was sich auch am großen Andrang widerspiegelte. Das Kino war mit ca. 300 Personen voll besetzt. Infos aus erster Hand bekommt man eben nicht alle Tage.

In unserer Cafeteria konnte man sich zwischendurch bei Kaffee und Kuchen stärken.

Im ersten Obergeschoss ging es turbulent zu. Hier befanden sich unsere Beratungsräume für Kreuzfahrten, Bus- und Fernreisen. Der unerwartet sehr große Besucherandrang brachte den einen oder anderen Mitarbeiter ins Schwitzen. Zwischen den Beratungsgesprächen gab es bei einem netten Plausch immer wieder unseren erfrischenden „Geiger-Cocktail" und frisch gebackene Pizzabrötchen … einfach köstlich!

Ein weiterer Höhepunkt dieses Tages war unser 5*-Luxusbus, in dem man sich gerne umschauen und auch mal Probesitzen konnte. Gerade für Gäste, die noch nie mit uns gereist sind, war es eine gute Gelegenheit zu testen, ob der Sitzabstand tatsächlich so groß ist, wie wir es versprechen.

Um 17 Uhr ging der Tag zu Ende. Mitarbeiter und Gäste waren zufrieden und viele Besucher nahmen nicht nur neue Eindrücke, sondern auch die Vorfreude auf die gebuchte Reise mit nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, unseren Kunden und Partnern, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg machten!

         

<<< zurück

Impressum . Reisebedingungen . Datenschutz