70 Jahre reisen mit Geiger

Niveauvoll reisen

in guter Gesellschaft

 
 

Busreisen Kreuzfahrten Flugreisen Tagesfahrten Last Minute Aktuelles Vorteile

 
 

Zertifiziert als TOP-Reiseveranstalter

Anfang September erhielten wir das Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter". Zuvor wurden wir von der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner und dem Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS eingehend geprüft.

Neben einer umfangreichen Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wurden auch die touristischen Aspekte wie etwa die Beratungs- und Servicequalität und die im Reisepreis einbegriffenen Leistungen genauestens unter die Lupe genommen.

„Geiger-Reisen hat uns in allen Punkten von seiner überdurchschnittlichen wirtschaftlichen und touristischen Qualität überzeugt. Mit großer Freude verleihen wir das Zertifikat und gratulieren Herrn Geiger und seinen Mitarbeitern zu dieser besonderen Leistung", so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle.

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

 

<<< zurück

Impressum . Reisebedingungen . Datenschutz